7 kleine Welpen

 

Wer jetzt auf dieser Seite Cockerwelpen erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Auf diesen Seiten stelle ich einen Wurf vor, den ich im Jahr 2007 während meines FÖJ´s im Tierheim betreuen und aufwachsen sehen durfte.

 

Eltern der 7 Zwerge sind die Mischlingshündin Aisha und der Rüde Max.

Vorgeschichte der Eltern:

Max und Aisha hatten es beide nicht leicht. Die damals 2 jährige Aisha kam im November 2006 zu uns ins Tierheim auf Verwahrung. Ihr Herrchen sollte sie im Januar wieder abholen, aber auf Grund einiger Komplikationen wurde daraus erstmal nichts. Max kam dann im Februar 2007 zusammen mit seiner Partnerin zu uns. Sie wurden beide aus schlechter Haltung befreit. Max war ca. 10 Jahre alt. Seine Partnerin starb leider einen Monat später an Krebs. So kam es, dass Aisha und Max ab da an zusammen leben sollten.

Nun wurde Aisha läufig und für die Zeit von Max getrennt, wie sich etwa einen Monat später herrausstellte, war es wohl zu spät gewesen, denn unsere Aisha legte, zunächst zu unserer Freude, war sie doch so dünn geworden, enorm an Umfang zu. Eine tierärztlich Untersuchung schaffte dann Klarheit und Aisha brachte am 30. April 2007 ihre Welpen zu Welt. Die kluge kleine Aisha, hatte nachdem sie sich von ihrer Familie verlassen glaubte, eine eigene zugelegt.

                                  

                                                                                                  

                                                                                   2 Tage

                                                                                 1 Woche

                                                                                 2 Wochen

                                                                                 3 Wochen

                                                                                 4 Wochen

                                                                                 5 Wochen

                                                                                 6 Wochen

                                                                                 7 Wochen

                                                                               11 Wochen

                                       

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden! Aisha konnte nach einem 3/4 Jahr im Tierheim wieder zu ihrem Herrchen zurückkehren und auch Max fand noch nach eimem halben Jahr im Tierheim ein neues Zuhause.

Max´ Geschichte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


powered by Beepworld