"DCH(VDH).DVCH(Club, VDH).

         Dan-L´s Inside Out",
                  genannt Dexter
                     geb. 16.05.2005
             (Eltern: "MULTICH. Dan-L´s Let´s Talk About Sex"; "Paisley´s Outsider")
                                             Besitzer: Familie Jakob

       Dexter ist nun Deutscher Champion (VDH)!!

                       

Dexter ist nun auch Deutscher Veteranen Champion Klub und VDH!!
Dexter steht für geeignete, gesunde und wesensfeste Hündinnen zum Decken bereit!

geb.: 16.05.2005

SpZB: 0085/07

bl/tan

HD: B2

PRA/Kat.:  vorl. frei

Prcd-pra OptiGen N/N, A, frei/clear

FN: frei

Erhielt auf mehreren Ausstellungen den Formwert V und trägt den Titel Dt.Ch. (VDH),     Dt.Vet.Ch.(Klub)

ZTB: uneingeschränkt 05.08.2006  Berlin-Frohnau H.Kappetijn

Eltern: MULTICH.Dan-L´s Let´s Talk About Sex; Paisley´s Outsider

Ahnentaffel

Züchterin: Helle Dan Palsson, DK

 Der "kleine" Däne besticht durch seinen liebreizenden Ausdruck und sein temperamentvolles einwandfreies Wesen!!!                                           

    Dexters Nachzucht                                                     Seine Eltern

               Dexter 11 Jahre

Ausstellungen
                                                    

Dexter 8 Jahre alt

          Dexter mit fast 9 Jahren immer noch sehr sportlich


Dexters Familie über ihn (2007):

"Hallo mein Name ist Dexter. Ich bin 2 Jahre alt. Zusammen mit meiner Schwester "Pelle" bin ich aus Dänemark nach Deutschland gekommen. Ich stamme aus der Zucht von Helle Dan Palsson. Meine Eltern sind "Sveinar"(Dan-L´s Let´s Talk About Sex) und "Jackie" (Paisley´s Outsider). Seit 2 Jahren wohne ich nun im schönen Mecklenburg-Vorpommern, in Gammelin bei meiner Menschenfamilie. Mir geht es hier sehr gut.
Ich habe 1 Jahr die Hundeschule "Horn" bei Schwerin besucht. Frauchen und Herrchen meinten, aus mir sollte ein ordentlich erzogener Hund werden. Das hat auch ganz gut geklappt, immerhin habe ich dann auch die Begleithundeprüfung bestanden! Wenn ich will, höre ich auf die Kommandos meiner Familie.
Wir haben ein großes Grundstück und viel Wald in der Umgebung, wo ich mich so richtig austoben kann.
Ich spiele auch gerne mit anderen Hunden, am liebsten mit meiner Schwester "Pelle".
Die Strandwanderungen vom Jagdspanielklub machen auch riesigen Spaß.
Ab und zu geht mein Frauchen mit mir zu Ausstellungen in der Nähe. Vorher macht mich das Frauchen von "Pelle" natürlich "ausstellungreif" fertig.
Meine Menschenschwester Ann-Christin meint, ich bin der liebste Kuschelhund auf der ganzen Welt."

Dexter und mit Schwester Pelle und Neffe Puutch 1. Platz Zuchtgruppe

Dan-L´s Inside Out 1. Platz Anw. Dt. Ch. VDH, Vet.-CAC Klub, Veteranenklubsieger (Klubschau Soltau 2013)

 

  

Dexter auf Ausstellung

        
          
                        
 
 



                                 
Männer unter sich: Dexter und sein Herrli grillen

 

 

Dexter mit Ann-Christin

      
               

Dexter bei der Strandwanderung

  
Dexter im Alter von 10 Monaten



Fine und Dexter



          


Pelle, Fine und Dexter



          


Pelle und Dexter beim toben
 

Dexter hat großen Respekt vor Fine
 

Dexter als Welpe







Dexter nimmt ein Bad in der Hundeschule





Hier mit Fine und Schwester Pelle



Dexter und Schwester Pelle auf der Fähre von Dänemark nach Deutschland


Kurz vor der Abreise von Helle


    

                                                                                                 


powered by Beepworld