Dan-L´s Small Talker

           "Puutch"

                                  geb.: 16.08.2010

(Eltern: "Paisley´s Rumour"; "Dan-L´s Never Stop Talking")

    fotos made by: www.element-kunst.de

                                                                                 

                                       

 

 

Wie Puutch zu mir kam:

Da ich in Gießen Tiermedizin studiere, sehe ich Fine und Pelle leider nur noch in den Ferien, oder mal an einem verlängerten Wochenende, da sie natürlich bei Frauli und Herrli in Schwerin wohnen. So war es klar, dass es nicht lange dauern würde, bis auch in Gießen ein kleiner Cocker einziehen sollte. Das erste Jahr Uni war geschafft und das Vorphysikum erfolgreich hinter mich gebracht. Puutch konnte also kommen!

Nun sollte es aber ein möglichst nah verwandter Hund zu Pelle und Patch sein. Da Sveinar (Dan-L´s Lets Talk About Sex) leider bereits verstorben war und somit ein Sohn von ihm nicht möglich, sollte es also ein Enkel werden. Und dann fiel ein Wurf im Kennel "Dan-L´s" nach Pelles Vollschwester "Dan-L´s Never Stop Talking". Vater des Wurfes "Paisley´s Rumour" kannte ich bereits von unseren Beschen bei Helle. Ein ganz toller freundlicher und wunderschöner Rüde. So war meine Entscheidung gefallen. Der kleine Puutch würde also ein Neffe von Pelle werden! 

Am 10. Oktober brachte Helle mir den Kleinen schließlich mit nach Rostock. 2 Tage später ging die Reise von Schwerin nach Gießen. Hier wird Puutch in Zukunft zusammen mit mir die Uni besuchen und sicher auch viel lernen. ;)

                Zusammen mit Helle

Der süße "Small Talker" ist ein aufgeweckter, freundlicher und hübscher kleiner Kerl und macht mir viel Freude.

Danke Helle für diesen kleinen Schatz!  

     Ausstellungen   

 

 

Bilder von Puutch

 

                        11 Monate

 

                              9 Monate alt

    8 Monate alt: mit frisch getrimmten Kopf

                        6,5 Monate

                      6 Monate

                      Puutch 5 Monate alt

 

Weihnachtsbesuch in Schwerin:

                        Unsere 3 wieder zusammen

                              Tante und Neffe

           Puutch 4,5 Monate: Steh-Übung

  Puutch,   Dexter, Pelle und  Fine

Besuch bei Dexters Kindern:

       Puutch lernt seine Nichten und Neffen kennen

                                      Wer bist du denn?

        

                                So viele Zwerge

         

                             Puutch als Riesenbaby

    Noch gar nicht so lange her, da war Puutch auch mal so klein!

Cockerspaziergang mit Benni und Eika             zu den Bildern

               Puutch lernt seine erste Katze kennen

Katze Lotti ist ganz lieb und durch Benni und Eika schon Cocker gewöhnt

                       Puutch 4 Monate alt

                            erste Steh-Übungen

                  Puutchis erster Schnee

Puutch als Weihnachtselch

Puutch 14 Wochen alt

 

Puutch zu Besuch in Schwerin:

                                             13 Wochen alt

                 

 

Gemeinsamer Spaziergang:

                                             Unsere drei!

Fine denkt sich: Was ist das denn nun wieder für ein Kleiner!

                    Puutch mit Frauli

         Auch Onkel Dexter war zu Besuch

 

 Puutch und "König Liebig" beim Lernen!

 

Puutch und seine beiden besten Freunde:

                               Puutch und Mira

                          Puutch, Lajus und Mira

                       Puutch und Lajus

 

         

   

   

     

"Was denn? Ich mach doch gar nichts!"

Puutch geht immer ganz brav zur Uni

Kleiner Wirbelwind

 

Den Blick hat er schon drauf!

 

Puutch mit seinen neuen besten Freunden Lajus und Mira

   

Ein kleiner Frechdachs

 

                                                      

                                                                                        Süße Träume   

 

           Puutch mit mir

  Tag der Ankunft:               

  

                                                                                 

 

  


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld