Super Cocker Show 2008                             

Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei! Die Super Cocker Show bei Helle Dan Palsson ist einfach ein Erlebnis und macht riesen Spaß. So machten wir uns also am Freitag zusammen mit Familie Jakob und natürlich Dexter auf den Weg nach Dänemark, genauer gesagt nach Seeland. Dort hatten wir ein kleines Ferienhaus für 3 Tage gemietet. Den Abend verbrachten wir bei herrlichem Wetter auf der Terasse und bereiteten uns auf den morgigen Tag bei Helle vor.        

 

       

Dann war es endlich soweit: Der Ring auf Helles Gelände war wieder liebevoll dekoriert,...

 

                                

     ... Pavillons waren aufgestellt und wir machten es uns gemütlich, dieses Mal spielte auch das Wetter mit!

Alles begann mit einer Einführungsrede von Helle und einem Glas Sekt. Und dann begann das Richten. Als Richterin war dieses Mal Miss Vibe Borregard Madsen eingeladen. Das Richten begann dann sogleich mit der Babyklasse:

                                  

Schließlich kamen Katrin und Dexter an die Reihe. Beide machten ihre Sache gut und...

 

                                                   

                                           

 

                                                                                                            ... erhielt schließlich den 4. Platz 

                                                                                                                           hier zu seinem Richterbericht

 Dann war Pelle an der Reihe (mit Frauli ganz vorne):

Zunächst aufstellen...

... dann laufen und auf den Tisch

 ... dann wieder laufen...

... und nochmal aufstellen

       

                       

Die Richterin macht sich die Entscheidung nicht einfach...

                         

                                                                              ... ebenso wie Dexter erlangen wir den 4. Platz

                                                                                                                         hier zu ihrem Richterbericht

 Beim sogenannten Sweep Stake sind Pelle und Dexter sogar zusammen im Ring!

                 

 Ein schöner Blick über den Platz                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

            

Dann musste Dexter nochmal raus um den Besten Bl/tan zu ermitteln

                

 Und noch mal laufen, es ging noch einmal in den Ring mit Papa Sveinar für die beste Nachzuchtgruppe:

Vorne weg Helle mit Sveinar und dann Frauli und Pelle

   

  Und wieder aufstellen: (von links nach rechts) "Dan-L´s Let´s Talk About Sex", "Dan-L´s Upside Down", "Dan-L´s Inside Out", "Dan-L´s King´S Last Prom"

So erhielten wir das BIS in der Nachzuchtgruppe

     

 Dannach ging es auf zur AferShowParty in Helles Garten, wo noch ausgibig gefeiert wurde:

 

So klein, wie diese beiden Welpen waren unsere auch mal!

     

 Dann war es wieder Zeit Abschied zu nehmen, nicht ohne vorher noch ein Bild vom inzwischen 13,5 Jahre altem Papa Sveinar zu machen!

                                                                                         

 Nach der Show gings dann noch an den Strand, damit unsere 3 sich nochmal schön austoben konnten.

Auch Fine kam jetzt auf ihre Kosten, Ausstellung ist nicht so ihr Ding!

 

 

 

 Am Sonntag war dann leider wieder Abfahrt, aber vorher ging es dann noch einmal ab in die Ostsee

    

 

               

Auf der Fähre hieß es dann endgültig Abschied nehmen...

         

                                                 ...es war wunderschön und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld