Super Cocker Show 2007

Es war ein wunderbarer Tag auf dem Grundstück von Helle und Per Palsson. Wir wurden sehr herzlich empfangen und diese Herzlichkeit spürte man den ganzen Tag! Die Show war super durchorganisiert und verlief sehr gemütlich. Auch Regen, Blitz und Donner konnten uns die gute Laune nicht verderben.
Der engl. Richter Mr. Tony Howell-Thomas hatte seine Freude am Richten. Wir erlebten live seinen englischen Humor.
Unsere Pelle und ihr Bruder Dexter haben ihre Sache toll gemacht! Zum Schluss der Show war es uns eine Ehre gemeinsam mit "King Sveinar" (MULTICH. Dan-L´s Let´s Talk About Sex)  in seiner Nachzuchtgruppe im Ring zu stehen. Wir haben sehr nette Menschen aus verschiedenen Nationen kennengelernt, herzerwärmende Gespräche geführt und abends beim gemütlichen Beisammensein mit ausgezeichnetem Essen, Bier und Wein den sehr schönen Tag ausklingen lassen.  

                                                   Vielen Dank Helle und Per!

Ein paar Impressionen:

            
          
                            Mr. Howell-Thomas und Helle Dan Palsson:
                                              Die Show begann und endete mit einem
                                                                                                      Glas Sekt

                    

            
   

          Pelle erlangte in der Offenen Klasse Hündinnen den 1. Platz und erhielt ein V1 HP

               
         
               




Als Pelle an der Reihe war regnete es gerade in Strömen: dennoch machte sie ihre Sache prima


            

                   Dexter erhielt in der Offenen Klasse den 3. Platz und ein V3



                    




            

                       
Pelle und Dexter in der Nachzuchtgruppe mit Papa Sveinar
                           und Halbbruder "DKCH Natisja Adonis"


  
                              

           
                   

Zwischendurch genoß man nette Gespräche untereinander:



                                                 Dexter und Pelle
 
                
   
           


Mr. Howell-Thomas war so freundlich mit uns ein paar Fotos zu machen



                             

Papa Sveinar (inzwischen 12,5 Jahre) ein ganz lieber Schatz:



Dexter und sein Papa



                              

Am Nachmittag fand dann noch die After Show Party statt, auf der es noch sehr vergnüglich zuging:




Nach der Show kam Dexter und seine Familie noch mit zu uns zum Ferienhaus.
Und natürlich mussten auch dort noch gleich ein paar Fotos geschossenen werden.
Sie fuhren dann erst am nächsten Tag zurück nach Deutschland, nicht ohne vorher noch mit uns einen Strandspaziergang zu machen. Bilder davon unter Sommerurlaub 2007

   
                                              










Datenschutzerklärung
powered by Beepworld