Ausstellungen: Dan-L´s Small Talker

 

02.06.2013

Klubschau Lübeck; Paarklassenwettbewerb; R.:R. Lochs-Romans, NL

zusammen mit Dan-L´s Upside Down

BESTE DER PAARKLASSEN

 

02.06.2013

Klubschau Lübeck; Offene Klasse; R.: J. Lloyd-Carey, GB

Sehr gut 2

Richterbericht:

nice head, in firm condition, coat needs a little more attention, moved confindently, but a little scatty rear movement

 

23.09.2012

SRA Lübeck; Offene Klasse; R.: S.A. Kjellevold, N

Sehr Gut 1

Richterbericht:

very good type and size, beautiful head and expression, good neck, straight and very narrow in front, still needs time to develop in body, well angulated hind quarters, tends to roach his back both standing and moving, good bone and feet, good coat quality, difficult to asses movement, as he needs more ring practice, but what i saw, he needs to move more freely, excellent temperament

(Übersetzung: sehr gut in Typ und Größe; schöner Kopf und Ausdruck; guter Nacken; Vorne gerade und sehr eng, braucht noch Zeit sich im Körper zu entwickeln; gute Hinterhandwinkelungen; tendiert dazu seinen Rücken in der Bewegung und im Stand zu krümmen; gute Knochen und Füße; schwierig die Bewegung zu beurteilen, als wenn er mehr Ringtraining benötigt, aber was ich sehe, benötigt er mehr Freiheit in der Bewegung; vorzügliches Temperament)

 

15.07.2012

Klubschau Soltau; Zwischenklasse; R.: W. Burski, PL

Vorzüglich 2 Res.-Anw. Dt. Ch. VDH

Richterbericht:

typvoller Kopf, langer Hals, Widerrist ausdrücklich betont, gute Winkelung in Vorder- und Hinterhand, typisches Haarkleid, gute Ober- und Unterlinie, Brustkorb ist schmal, Vorbrust ist nicht gut ausgebaut 

 

14.07.2012

SRA Soltau; Zwischenklasse; R.: Chr. Bexon, GB

Sehr Gut 1

Richterbericht

23 Monate, schwarzer schöner Kopf und Ausdruck, gute Länge des Nackens, gute Länge der Schulter, etwas wehniger Kehlhaut, ich würde eine etwas festere Oberline wünschen, er ist kurz im Gebäude, ich würde etwas mehr Vorbrust wünschen, in der Bewegung war er gut in der Vorderhand, aber es fehlte Schub in der Hinterhand, gezeigt im schönen Fell, schön präsentiert, vorne steht er mit den Füßen etwas nach außen

 

09.10.2011

Internationale Rostock; Jugendklasse; R.: Dr. H. Urosevic, SR

Sehr gut 3

Richterbericht:

Starker Schädel, bisschen lose Kehlhaut, korrekte Ohren, Körper zu lang, zeigt sich unsicher im Ring

 

14.08.2011

Club-Schau Soltau; Jugendklasse; R.: J. Janek

Vorzüglich 4

Richterbericht:

Scherengebiß, schöner Kopf, ganz gute Substanz, könnte besser gewinkelt sein, sehr schönes Haarkleid, muss sich noch in der Bewegung entwickeln

 

13.08.2011

SRA Soltau; Jugendklasse; R.: Herr Beradze

Vorzüglich 1 Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, Jgd. CAC-Res.

Richterbericht:

Nice male, correct angulation, nice head, good proportions, well shoulder, good temperament

 

30.07.2011

Internationale Bremen; Jugendklasse; R.: P. Studenik, CZ

Sehr Gut 2

Richterbericht:

11 Monate alter, schwarzer Rüde, etwas leichter Körper, Kopf noch in der Entwicklung, mittellanger Hals, steile Schulter kurzer Oberarm, sehr eng am Ellenbogen, steht vorne offen, fehlende Vorbrust und Brusttiefe, kompakter Rücken, kurze steile Kruppe. In der Bewegung kuhhessig, korrekte Haarstruktur

 

10.04.2011

Nationale Oldenburg; Jüngstenklasse; R.: G. Christensen, DK

Vielversprechend 1

Richterbericht:

Sieben Monate. Maskuliner Kopf. Scherengebiss. Guter Fang. Schöne Dunkle Augen. Gute tief angesetzte Ohren. Gute Hals- und Oberlinie. Gute Angesetzte Rute. Guter Körper. Gut gewinkelt vorne und hinten. Bewegt sich mit gutem Schub. Gutes Haarkleid. Gutes Temperament. Vielversprechend.

 

09.04.2011

Nationale Oldenburg; Jüngstenklasse; R.: A. Bennink-Smies, NL

Versprechend

Richterbericht:

7 Monate. Für das Alter genügend entwickelt. Rüdenhafter Kopf, könnte etwas besseren Ausdruck haben. Gutes Gebiss und guter Ohrenansatz. Könnte in der Vorhandwinkelung etwas ausgeprägter sein, könnte etwas kürzer sein im Rücken. Gut angesetzte Rute und starke Winkelung in der Hinterhand. In der Bewegung muss er sich noch festigen und er geht nicht auf der Linie. Fröhliches Wesen. Für das Alter ist das Harkleid von guter Qualität.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld